Suchmenü einblenden

Psychologie Klagenfurt (Stadt)




 Psycholog*innen in Klagenfurt (Stadt) (168)

Egger Elvira, Mag. rer. nat., MSc

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Villacher Straße 61
Klinische - Psychologin, Gesundheitspsychologin, Ernährungspsychologin und Master der klinischen Ernährungsmedizin
Klinisch psychologische Therapie, Diagnostik und Begutachtungen
Gesundheitspsychologische Interventionen: Stressbewältigung, Burnoutprophylaxe uvm
Ernährungspsychologie: unter anderem, Effekte des Essverhaltens auf die Psyche
Weiteres
- Begutachtungsstelle gem.§1ABs.2 WaffV - Waffenpsychologische Verlässlichkeitsprüfung
- Gutachten vor Operationen
- Qualifiziert für Selbsterfahrung und Supervision für Auszubildende
- Workshops, Vorträge
- Forschungsarbeiten auf Anfrage

Steiner Christine Flora, Mag.a

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Lexergasse 6
Psychologische (Lebens-) Beratung, Behandlung, Kurz-Therapie für Einzelpersonen und Gruppen. Aufarbeitung der Lebensgeschichte, Psychosomatik...

Brandstätter Klaudia, MSc

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Alter Platz 13
Seit über 10 Jahren bin ich in den psychologischen Bereichen von Arbeit & Gesundheit tätig und unterstütze Personen und Unternehmen bei der Gestaltung und Umsetzung von gesundheitsfördernden Lebens- und Arbeitsbedingungen. Zudem bin ich auf die psychologische Tinnitus - Therapie spezialisiert.

... und weitere 165 Psycholog*innen

› 20 Psycholog*innen mit Hausbesuchen im Bezirk Klagenfurt (Stadt)


Sie sind hier: Regional

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung