Suchmenü einblenden

Literatur > Weg aus dem Chaos: Die Borderline-Störung verstehen


von Heinz-Peter Röhr
Taschenbuch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN: 3423342862
   (1 Bewertung von Psycholog*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ein tolles Buch sowohl für Betroffene als auch für deren Angehörige. Aufgebaut auf einem Märchen der Gebrüder Grimm beleuchtet der Autor sämtliche Lebensbereiche eines Menschen mit Borderline-Störung. Alle Patienten, denen ich dieses Buch empfohlen habe, waren begeistert. Zitat eines Patienten: Ich hatte das Gefühl, meine Krankheit in all ihren Facetten zu verstehen und auch Außenstehenden nun diese erklären zu können.
Mag.rer.nat. Jasmin Ruprecht








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung