Suchmenü einblenden

Literatur > Die Angst vor Nähe


von Wolfgang Schmidbauer
Broschiert
Verlag: Rowohlt, Reinbek
ISBN: 3498061771
   (1 Bewertung von Psycholog*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ein sehr wichtiges Buch für alle, die unglücklich in ihrer Beziehung sind oder das Gefühl haben, immer in die gleichen, unbefriedigenden Situationen mit ihrem Partner zu kommen. Das Buch zeigt, wie die eigenen unbewußten Bedürfnisse eine Situation herstellen, wo nicht zuviel Nähe entstehen kann, sei es, weil der Partner gebunden ist, weil er weit weg ist oder weil einer von beiden immer aus der Beziehung flüchtet, bevor sie zu verbindlich wird. Statt die Ursache immer nur in den äußeren Rahmenbedingungen oder beim Anderen zu suchen, zeigt das Buch wie jeder selbst Regisseur seiner eigenen Beziehungen ist.
Mag. Maria Vogelsinger-Koczera








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung