Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Buch: Das Gute im Blick: Mit der Positiven Psychologie zu einem glücklicheren Leben.

"Was ist Glück und wie erlange ich es? Diese Fragen treiben viele, vermutlich sogar alle Menschen in irgendeiner Form um. Wenn ich ein glückliches Leben anstrebe, muss ich erst einmal herausfinden, was mich überhaupt glücklich macht, was mir wichtig ist und worauf ich zur Not verzichten kann, damit etwas für mich Wichtigeres gelingt. Auf der Grundlage der Positiven Psychologie geben die beiden Autoren in ihrem Ratgeber hierzu mit praktischen Übungen Hilfestellungen. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.krammerbuch.at/shop/showArticle.php?id=6384
Quelle: Krammerbuch Newsletter November 2015


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung