Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Protagonisten gesucht!

Ich arbeite an einer TV-Dokumentation für ORF III mit dem Titel "Was Eltern wollen". Der Film beobachtet anhand einer Hand voll Familien, wie Kinder heute erzogen werden.

Dafür suche ich erfolgreiche, ambitionierte Eltern und ihre Kinder, die ich mit der Kamera begleiten will. Die Zielgruppe an diesem Sendeplatz ist die moderne Oberschicht.

Wie erziehen, unterstützen, fördern Eltern ihre Kinder, damit diese später einmal auch (so) erfolgreich sind?
Was erhoffen sie sich für ihre Kinder?
Wie setzen sie diese Vorstellungen für ihre Kinder um?
Wie bereiten sie ihre Kinder auf das Leben vor?
Was wollen sie, dass ihre Kinder anders machen?
Was wollen sie, dass die Kinder gleich machen?
Wie sehen die Eltern die Welt?
Was (auch: welche Werte, welche Ideale) vermitteln sie ihren Kindern?

Und das selbe auch aus der Sicht der Kinder. Die Kinder können ihren Eltern gerne widersprechen. Sie können die Welt völlig anders sehen. Wichtig ist, dass zwischen Eltern und Kindern das Leben zu spüren ist.

Die Kinder können ruhig älter (auch Studenten) sein, der Kontakt zwischen ihnen und ihren Eltern sollte aber noch intensiv sein.

Ich möchte den Film "leicht" erzählen, er wird also heiter bis cool werden.

Sendung ist am 19. September, das heißt, der Dreh ist im August.

Wer mitmachen will, melde sich bitte bei:

Wolfgang Niedermair
Tannhofweg 24/9
8044 Graz

mobil: +43 664 39 11 486
email: wolfgang.niedermair@aon.at
www.niedermair.co.at

Ich freue mich über jede Email, jeden Anruf!

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Niedermair


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung