Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psycholog*innenNeunhoeffer Ines




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Mag.rer.nat. Ines Neunhoeffer

1998 - 2005
Diplomstudium der Psychologie an der Karl-Franzens-Universität in Graz
seit 2007
arbeite ich im Bereich Beratung, Begleitung und Behandlung von Erwachsenen. Dabei unterstütze ich Menschen, die mit ihren Lebensveränderungen, Alltagsschwierigkeiten, persönliche Krisen, psychischen, physischen oder sozialen Einschränkungen konfrontiert sind.
Mag.rer.nat. Ines Neunhoeffer

1998 - 2005Diplomstudium der Psychologie an der Karl-Franzens-Universität in Graz
seit 2007arbeite ich im Bereich Beratung, Begleitung und Behandlung von Erwachsenen. Dabei unterstütze ich Menschen, die mit ihren Lebensveränderungen, Alltagsschwierigkeiten, persönliche Krisen, psychischen, physischen oder sozialen Einschränkungen konfrontiert sind.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psycholog*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung