Anzeigen-Börse > Biete Praxisraum > Anzeige #7565

Zurück zu allen Suchergebnissen

 

Gruppenpraxis in 1070

Art:
Angebot: PRAXISRAUM
Details:
Für drei schöne Räume im 7. Bezirk suche ich sympathische Kolleg/innen, die sich in einer Gruppenpraxis einmieten möchten. Die renovierte Praxis liegt in einem ruhigen Innenhof im 3. Stock (barrierefrei mit Lift erreichbar) und ist zentral mit der U6 (Station Burggasse), den Straßenbahnen 5 und 49 sowie der Buslinie 48A erreichbar. Die Therapieräume sind getrennt über einen gemeinsamen Wartebereich begehbar.

Zur Verfügung stehen folgende Räume:
RAUM LILA (14m2)
Raum GRÜN (14,55m2)
Raum BLAU (15,47m2)
Derzeit sind in allen drei Räumen noch Zeitfenster frei.

Die Kosten belaufen sich für einen halben Tag auf 130 Euro und für einen ganzen Tag auf 190 Euro (pro Monat). In der Miete inkludiert sind W-LAN und Reinigung.

Neben den Praxisräumen stehen auch die komplett eingerichtete Wohnküche (Espressomaschine, Teekocher) – in der man auch außerhalb der eigenen Praxiszeiten Platz zum Dokumentieren und Arbeiten hat – und das Bad (inklusive Dusche) für alle Kolleg/Innen zur Verfügung.

In der Tiefgarage steht auch noch ein Parkplatz zur Vermietung frei - Preis auf Anfrage.

Für Anfragen bitte unter 0680 55 863 25 oder cs@verhaltenstherapeutin-wien.com melden!

ACHTUNG: Die Verfügbarkeiten der Räume können sich momentan aufgrund von Besichtigungen jederzeit ändern! Bitte bei Terminvereinbarung einfach noch mal nachfragen, ob die gewünschten Zeiten noch verfügbar sind.
Gebiet:
Kaiserstraße 66
1070 Wien
Wien
Österreich
Zielgruppe:
Ärzte/Ärztinnen
Coaches
LebensberaterInnen
MediatorInnen
PsychologInnen
PsychotherapeutInnen
SupervisorInnen
TrainerInnen
Kontakt:
Datum:
15.10.2020




Zurück zu allen Suchergebnissen

Anzeigen - Vorschläge




Sie sind hier: BörseAktuelle Anzeigen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung