Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

Psycholog*innen


Einträge: 1 - 15 von 22, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )














Links Permalink .vcard Netzwerk


Links Permalink .vcard Netzwerk


Links Permalink .vcard Netzwerk
02.APR
13.MÄR




Links Permalink .vcard Netzwerk


Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Grenzen nur im Kopf existieren. Als Psychologin unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre persönlichen Grenzen wahrzunehmen und bei Bedarf zu erweitern, um dadurch mehr Handlungsspielraum zu gewinnen.
Hausbesuche Permalink .vcard Netzwerk




1 Bild 
Ich bin Psychologe und (Lehr-) Psychotherapeut sowie (Lehr-) Supervisor, Coach und Gruppentrainer mit jahrzehntelanger Erfahrung. Zudem bin ich als Universitätslehrer und Ausbildner tätig. Jährlich veranstalte ich ua. im Raum Salzburg mehrmals gruppendynamische Seminare (Sensitivity trainings).
Lebenslauf Literatur Downloads Veranstaltungen
Links Permalink .vcard


"Sag JA zu dir selbst und den nächsten Schritten in deinem Leben!"
Gemeinsam klären wir dein Lebensthema, entdecken Möglichkeiten, beseitigen Hindernisse und entwickeln konkrete Strategien. Ich begleite ganzheitlich und biete Raum zu reflektieren, spüren, lachen, weinen, fragen, klagen, singen uvm
Lebenslauf Hausbesuche Interview Permalink .vcard


Praxis für Hochsensibilität
Als Klinische Psychologin/Supervisorin/Coach habe ich es mir zur Herzensaufgabe gemacht, hochsensible Menschen dabei zu unterstützen, einen heilsamen Umgang mit Belastungen zu finden, um ihre ausgeprägte Feinfühligkeit privat sowie beruflich erfüllter leben zu können.
Literatur Downloads Publikationen
Links Permalink .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 22, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 22

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Psycholog*innen

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung