Veranstaltungen > Lehrgang > Veranstaltung #17243

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Dissertationsdoktorat


Inter-Universitäres Programm
Art:
Lehrgang
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage * laufender Einstieg möglich
Ort:
Dissertationsdoktorat
Rennweg 37
6020 - Innsbruck
Tirol
Österreich

Inhalt:
Doktorstudium an zwei anerkannten lateinamerikanischen Universitäten als inter-universitäres Programm an Universidad Azteca und UCN (voll promotionsberechtigt) in Business Administration oder Psychologie (Coaching als Spezialisierung möglich) - Nostrifizierung bzw. Anerkennung in Europa grundsätzlich individuell möglich
ReferentInnen:
Kosten:
6,500
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
180
ECTS Anrechnungspunkte (tw. Anrechnung aus Masterstudium möglich)
Veranstalter:
UAzteca
Universidad Azteca

6020 Innsbruck, Rennweg 37
Telefon: 0664 - 3429717Telefon: 0664 - 3429717
Link zur Homepage





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Kurs

22.08.2022 Freie Plätze
Drachenstark! Aufmerksamkeitstrainingswoche im Sommer für Kinder der 1. bis 4. Schulstufe
Aufmerksamkeitstrainingswoche für Kinder der 1. bis 4. Schulstufe.

Workshop

25.08.2022 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Kurs

29.08.2022 Freie Plätze
Freude steht Kopf - Training der Gefühlsregulation
Die Trainingsreihe Gefühle stehen Kopf unterstützt junge TeilnehmerInnen dabei, ihre Gefühle zu erkennen, zu kommunizieren und zu regulieren.



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung