Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32114

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Bilder des Unbewussten - Ein Fall von C.G. Jung

Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
06.05.2023 Samstag 10:00 bis 17:30
Ort:
VPA Seminarzentrum Stiege 1 / 1. Stock / Tür IV
Simmeringer Hauptstraße 34
1110 - Wien
Wien
Österreich

Inhalt:
Jung betrachtete spontane Bilder als Ausdruck innerer psychischer Prozesse. Dieses Seminar bietet einen einzigartigen Blick auf einen wenig bekannten Fall von Jung. Es zeigt, wie Jung mit Bildern arbeitete und wie er ihren Inhalt verstand, und gibt uns einen Überblick über seine Methode.
An die Präsentation schließt sich eine Supervisionsbesprechung von Fällen an.
Referent*innen:
De Moura Vincente L., Dr.
Kosten:
Euro 255,00 (für Mitglieder Euro 210,00)
Veranstalter:
VPA
Verein für psychosoziale und psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung

1020 Wien, Wolfgang-Schmälzl-Gasse 30/15Karte
Telefon: (01) 997 16 95Telefon: (01) 997 16 95
Fax: (01) 997 16 95 10Fax: (01) 997 16 95 10
weiterbildung@vpa.at
www.vpa.at





Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Kurs

auf Anfrage Freie Plätze
Entspannungstraining
Methode: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PMR)

Kurs

auf Anfrage Freie Plätze
Genusstraining
Durch das Training kann man lernen wieder auf sich und seinen Körper zu achten, um seine Akkus wieder aufzuladen.

Gruppe

auf Anfrage Freie Plätze
Entspannungstraining
mit Methoden von Jacobson, Achtsamkeit nach J. Kabat-Zinn, Imagination und Ressourcenaktivierung



Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung