Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden
Veranstaltungen > Info-Veranstaltung > Veranstaltung #5425

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltung:

Stress, Burnout, Empowerment

Art:
Info-Veranstaltung
Freie Plätze:
Datum:
auf Anfrage * laufender Einstieg möglich
Ort:
Psychologische Praxis Mag. S. Hausjell
4400 - STEYR
Oberösterreich
Österreich
Inhalt:
In diesem kurzen kostenlosen Vortrag wird
informiert über Anzeichen und Verlauf von Stress-Erkrankungen, Burnout und Überlastungsreaktionen und über Möglichkeiten der Bewältigung.
Ziel:
Es wird ein erprobter Kurs vorgestellt, in dem die Teilnehmer lernen können
Belastungen zu meistern, persönliche Kraftquellen zu nutzen, Genuss und Entspannung wieder entdecken.
Methode:
kostenloser Kurzvortrag in Steyr, sobald sich mindestens 15 Interessenten gefunden haben
Zielgruppe:
KlientInnen,
Anmeldung:
Telefon: 0650 - 5150000 0650 - 5150000
FAX: (07252) 5150020 (07252) 5150020
Kosten:
kostenlos
Referent und Veranstalter:
Hausjell Siegfried, Mag.phil.

4400 Steyr, Pachergasse 21
Mobil: 0650 - 5150000Mobil: 0650 - 5150000
eMail
Link zur Homepage

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Zurück zu allen Suchergebnissen

Veranstaltungen - Vorschläge

Gruppe

25.04.2024 Freie Plätze
Psychotherapeutische Jahresgruppe
Gruppentherapie ermöglicht intensive Beziehungserfahrungen. Das Wechselspiel eigener Themen mit den Anliegen der Anderen regt heilsame Prozesse an.

Workshop

03.05.2024 Freie Plätze
'Eigentlich bin ich ja ganz anders, aber ich komm nur so selten dazu...' (frei nach Ö.v. Horvath)
Themenzentrierte Psychodramatische Selbsterfahrung

Seminar

10.05.2024 Freie Plätze
Selbsterfahrung Integrative Gestalttherapie
Ein bereicherndes Selbsterfahrungswochenende bei dem Sie die Gestalttherapie angereichert mit kreativen Medien und Körperarbeit kennen lernen.


Weitere Veranstaltungen ...

› im Bundesland Oberösterreich (9)

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung