Gemeinschaftspraxis für Verhaltenstherapie
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!" (Goethe)

Herzlich willkommen! 


Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Jeder von uns kennt sie - Tage, an welchen wir uns traurig, erschöpft, müde oder gereizt fühlen. 

Was aber, wenn sich unser "inneres Gleichgewicht" nach einigen Tagen nicht wieder einstellt - Stimmungsschwankungen, Ängste, Niedergeschlagenheit, etc. bestehen bleiben?

In diesem Fall kann es hilfreich sein, Kontakt mit uns aufzunehmen und ein Erstgespräch zu vereinbaren. 

Dreißig Prozent aller Menschen weltweit leiden an einer psychischen Erkrankung (www.psychotherapie.at) - eine Psychotherapie kann hilfreich sein!

Wir unterstützen sie gerne auf Ihrem Weg, Beschwerden zu lindern oder zu beseitigen sowie ihre Lebensqualität zu steigern.  


  "Der Weg des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun." Mark Twain 


 

Wir freuen uns auf Sie!

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf