Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Siegerprojekte von FEM Süd und MEN beim Österreichischen Vorsorgepreis 2012

"Die Dritte Landtagspräsidentin Marianne Klicka gratulierte FEM Süd und MEN für die Auszeichnungen beim Österreichischen Vorsorgepreis. Zahlreiche herausragende Projekte aus unterschiedlichen Bereichen und allen Bundesländern wurden beim Wettbewerb "Vorsorgepreis", der bereits zum vierten Mal vom Land Niederösterreich ausgeschriebenen wurde, eingereicht. Das Projekt "Gesund arbeiten ohne Grenzen", in dem FEM Süd betriebliche Gesundheitsförderung für Reinigungsmitarbeiterinnen des KAV umsetzt, wurde am 4. März 2012 ebenso ausgezeichnet wie das Projekt "Gesundheit für wohnungslose Frauen, Männer und Familien in Wien" von FEM und MEN. "Die beiden Gesundheitszentren FEM und MEN konnten sich gegen die Konkurrenz aus ganz Österreich behaupten und mit ihren Projekten beweisen, dass Gesundheitsförderung und Gesundheitsvorsorge wichtige Themen in unserer Stadt sind", freut sich Klicka. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2012/03/08016.html
Quelle: Rathauskorrespondenz vom 08.03.2012


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung