Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Buch: Sterben und Tod

"In dem vorliegenden Buch beleuchtet der langjährig erfahrene Psychotherapeut und Vorsitzende einer Hospizbewegung, Professor Knud Eike Buchmann, psychologische Aspekte in Bezug auf das eigene Sterben und den eigenen Tod. Er geht dabei Fragen nach wie: Wann und wie werde ich sterben? Kann ich mich auf das Sterben vorbereiten? Gibt es das Nichts nach dem Tod und wie lässt sich mit der Trauer umgehen? [...]"

Den gesamten Artikel und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.springer.com/de/book/9783662497555?wt_mc=Alerts.N...
von Knud Eike Buchmann
Taschenbuch
Verlag: Springer
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN: 3662497557


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung