Mag.rer.nat. Mag.rer.soc.oec. Philipp Zimmermann


  • Klinischer Psychologe, Gesundheits-Psychologe
  • Coach
  • Supervisor

Als Klinischer-, Gesundheits- und Arbeitspsychologe begleite ich seit über 15 Jahren Menschen in herausfordernden Situationen auf professionellem Niveau. Meine Zusatzausbildungen entsprechen dabei dem neuesten Stand wissenschaftlicher Forschung.




Kontakt:
1080 Wien, Alser Straße 43/4
Adress-Info: Alser Therapie Zentrum
Mobil: 0676 - 77 38 470Mobil: 0676 - 77 38 470

Internet:
Thematische
Arbeitsschwerpunkte:
Stress / Entspannung
Work-Life-Balance

Methodische
Arbeitsschwerpunkte:
Meditation


Settings:
Einzel
Gruppen
Hausbesuche
Outdoor-Training

Fremdsprachen:
Englisch (Studium)
Französisch (Studium)



Datenschutz-Erklärung

Permalink: https://www.psychologen.at/name/zimmermann-philipp-mmag-97374

Additional database features by: www.bestNET.com www.bestHELP.at www.berater.at www.psychologen.at www.supervision.at www.coaching.cc www.selbsterfahrung.at