Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #32076

Veranstaltung:

Psychodramatisches Selbsterfahrungs-Wochenende


Für an Selbsterfahrung und/oder Psychodrama interessierte Personen, AusbildungskandidatInnen des Propädeutikums, Klinischer Psychologie,...

„EIGENTLICH BIN ICH JA GANZ ANDERS, ABER ICH KOMM NUR SO SELTEN DAZU...“
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
26.08.2022 Freitag
bis
28.08.2022 Sonntag
Ort:
Salon Sechshaus 1.Stock
Sechshauser Straße 48/2
1150 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Dieser psychodramatische Selbsterfahrungsworkshop bietet die Möglichkeit sich mit jenen Rollen auseinanderzusetzen, denen wir im Alltag üblicherweise keinen oder nur einen kleinen Platz einräumen: jenen Rollen in uns, die wir eigentlich gerne weiter entwickeln oder öfter leben würden, dies dann aber aus verschiedenen Gründen doch nicht tun: der verspielten, witzigen, unvernünftigen, unangepassten, verführerischen, verruchten, aggressiven, o.a. Seite in uns; Diese „Stiefkind“- Rollen spielerisch und lustvoll auszuprobieren, zu erkennen, was uns im Alltag daran hindert, sie zu leben und sie schließlich in einem produktiven Ausmaß und in einer lebbaren Ausgestaltung in unser Rollenrepertoire zu integrieren – das wird Inhalt des persönlichen Prozesses dieses Wochenendes sein.
Anmeldung:
praxis@sonjahintermeier.at
Mag.a Sonja Hintermeier, MSc
Kosten:
380
Veranstalter:
FS-PD
ÖAGG - Fachsektion Psychodrama, Soziometrie und Rollenspiel
Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik

1080 Wien, Lenaugasse 3/2/8Karte
Tel & Fax: (01) 255 99 88Tel & Fax: (01) 255 99 88
psychodrama@oeagg.at
https://www.psychodrama-austria.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung