Veranstaltungen > Schnellsuche

Bundesland:










Stichwort:
 

 

 


Kurs

27.05.2019 Freie Plätze
Zur Ruhe kommen durch Autogenes Training
Das Autogene Training ist eine effektive Methode zur Stressbewältigung. Es hilft bei Stress, Angst, Panik, Schlafstörungen und vielem mehr.

Seminar

12.07.2019 Freie Plätze
Gruppendynamisches Seminar
Sensitivity ist die Fähigkeit, Kommunikationssignale entsprechend wahrzunehmen und eigene und fremde Verhaltensweisen subtil aufeinander abzustimmen

Workshop

30.08.2019 Freie Plätze
Ein Wochenende Selbsterfahrung mit Psychodrama: Liebe ist ja ganz nett, aber so nett auch wieder nicht.
An diesem Selbsterfahrungs-Wochenende gibt es Gelegenheit, sich den schönen, stärkenden, wie auch den mühseligen, schmerzlichen Erfahrungen des Liebeslebens zuzuwenden – in dem Ausmaß wie es für jede / jeden in der Gruppe angemessen ist.

Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung