Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psycholog*innenSchwarz Karin




Lebenslauf von Mag. Karin Schwarz

seit 2022
Klinische und Gesundheitspsychologin in einer Familienberatungsstelle
seit 2022
Klinische- und Gesundheitspsychologin in freier Praxis
seit 2010
BBRZ Reha GmbH - Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum

Seit 2010 bin ich in unterschiedlichen Funktionen im Bereich der Beruflichen Rehabiliation von Klient:innen mit gesundheitlichen Einschränkungen (psychisch und/oder körperlich) tätig. Begonnen habe ich direkt in der Betreuung der Klient:innen, in weiter Folge war ich als Teamleitung und Fachbereichsleitung tätig. Aktuell bin ich seit 2020 im Bereich Customer Experience tätig.
2008 - 2010
Personalberaterin, ITworks Personalservice gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassungs GmbH
2007 - 2008
Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH, Administrative Tätigkeiten
2005 - 2009
Ehrenamtliche Tätigkeit, Make-A-Wish-Foundation Austria
2004 - 2006
Freie Mitarbeiterin und Diplomandin, Joanneum Research Forschungsgesellschaft mbH
2003
Praktikatin, LKH Klagenfurt, Abteilung für Neurologie und Psychiatrie des Kindes- und Jugendalters
2002
Praktikantin, KH der Stadt Wien Lainz, Neuropsychologische Abteilung
1996 - 2007
Diverse Ferialjobs, Geringfügige Tätigkeiten, Praktika.
Mag. Karin Schwarz

seit 2022Klinische und Gesundheitspsychologin in einer Familienberatungsstelle
seit 2022Klinische- und Gesundheitspsychologin in freier Praxis
seit 2010BBRZ Reha GmbH - Berufliches Bildungs- und Rehabilitationszentrum

Seit 2010 bin ich in unterschiedlichen Funktionen im Bereich der Beruflichen Rehabiliation von Klient:innen mit gesundheitlichen Einschränkungen (psychisch und/oder körperlich) tätig. Begonnen habe ich direkt in der Betreuung der Klient:innen, in weiter Folge war ich als Teamleitung und Fachbereichsleitung tätig. Aktuell bin ich seit 2020 im Bereich Customer Experience tätig.
2008 - 2010Personalberaterin, ITworks Personalservice gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassungs GmbH
2007 - 2008Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH, Administrative Tätigkeiten
2005 - 2009Ehrenamtliche Tätigkeit, Make-A-Wish-Foundation Austria
2004 - 2006Freie Mitarbeiterin und Diplomandin, Joanneum Research Forschungsgesellschaft mbH
2003Praktikatin, LKH Klagenfurt, Abteilung für Neurologie und Psychiatrie des Kindes- und Jugendalters
2002Praktikantin, KH der Stadt Wien Lainz, Neuropsychologische Abteilung
1996 - 2007Diverse Ferialjobs, Geringfügige Tätigkeiten, Praktika.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Psycholog*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung