Suchmenü einblenden

Literatur > Eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt: Seelische Kräfte entwickeln und fördern


von Luise Reddemann
Taschenbuch
Ausgabe: 10
Verlag: Verlag Herder
Erscheinungsjahr: 2004
ISBN: 3451054485
   (1 Bewertung von Psycholog*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Das wunderbare Buch der angesehenen Traumatherapeutin und Ärztin wurde von vielen ihrer PatientInnen auf seine Wirksamkeit getestet. Ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg zur seelischen Stärkung und Heilung für jene, die vielleicht noch nicht ganz bereit sind für die Entscheidung zur Psychotherapie, aber auch für KlientInnen, die ihre Selbstheilungskräfte stärken und so zu ihrer Autonomie beitragen möchten.
MMag. Dr.phil. Christine Walder








Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung