Literatur > Flow - der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum)


Flow - der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum)
von Mihaly Csikszentmihalyi
Taschenbuch
Ausgabe: 1
Verlag: Verlag Herder
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 3451060671

   (1 Bewertung von PsychologInnen)   1 Kommentar

Bei Amazon bestellen


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Der weltbekannte Wissenschaftler und Autor erläutert in einem sehr lebendigen und anschaulichen Interview die Bedingungen, die es uns möglich machen, den Glückszustand des Flow als hilfreiche Lebenskunst zu erlernen. Seine eigene Lebensgeschichte, seine wissenschaftliche Arbeit und seine Ansichten über die Lebensfreude, „das Leben als ekstatischen Tanz“ sind wunderbar anregend und übertragen den Enthusiasmus des Autors auf den Leser/die Leserin.
MMag. Dr.phil. Christine Walder







Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung