Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psycholog*innenMösl Martina



Martina Mösl


Zertifikate von Mag. Martina Mösl

Die nachfolgenden Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Expert*innen.
Es erfolgte keine Prüfung durch die bestNET.Redaktion.


Bezeichnung Datum Abschluss Download
SI-Motodiagnostik®
ausgestellt von: SIM-Institut für Weiterbildung
Die Ausbildung umfasste: Neurophysiologische Grundlagen der sensorischen Integration; Motorikentwicklung und mögliche Abweichungen (Restsymptomatiken); Sensorisch-integrative Motodiagnostik der senso-motorischen Basisfunktionen mit Bewegungsbeobachtung und Differentialdiagnostik, sowie die zentrale Verarbeitung von Sehen, Hören und Fühlen; Erstellung von motorischen und sensorischen Befunden als Grundlage für die SI-Mototherapie®
09.10.2015
SI-Mototherapie®
ausgestellt von: SIM-Institut für Weiterbildung
Die Ausbildung umfasste: Grundlagen der SI-Mototherapie; Unterstützung der Integration persistierender frühkindlicher Reflexe; Unterstützung bei Entwicklungsstörungen der Motorik, Wahrnehmung und Sprache, Lern- und Teilleistungsschwächen sowie Verhaltensauffälligkeiten und -störungen; individuell abgestimmte Beratung und Förderpläne; Eltern-Kind-Arbeit; ganzheitliche Sicht - Miteinbezug etwaiger interdisziplinärer (Stör-)Faktoren
29.04.2016
SI-Motodiagnostik®
ausgestellt von: SIM-Institut für Weiterbildung
Die Ausbildung umfasste: Neurophysiologische Grundlagen der sensorischen Integration; Motorikentwicklung und mögliche Abweichungen (Restsymptomatiken); Sensorisch-integrative Motodiagnostik der senso-motorischen Basisfunktionen mit Bewegungsbeobachtung und Differentialdiagnostik, sowie die zentrale Verarbeitung von Sehen, Hören und Fühlen; Erstellung von motorischen und sensorischen Befunden als Grundlage für die SI-Mototherapie®
Abschluss: 09.10.2015
SI-Mototherapie®
ausgestellt von: SIM-Institut für Weiterbildung
Die Ausbildung umfasste: Grundlagen der SI-Mototherapie; Unterstützung der Integration persistierender frühkindlicher Reflexe; Unterstützung bei Entwicklungsstörungen der Motorik, Wahrnehmung und Sprache, Lern- und Teilleistungsschwächen sowie Verhaltensauffälligkeiten und -störungen; individuell abgestimmte Beratung und Förderpläne; Eltern-Kind-Arbeit; ganzheitliche Sicht - Miteinbezug etwaiger interdisziplinärer (Stör-)Faktoren
Abschluss: 29.04.2016


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte User*innen)

Sie sind hier: Psycholog*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung