PsychologInnenLirk Ursula




Links von Dr. Ursula Lirk


Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose DGZH e.V.

Die DGZH wurde 1994 als gemeinnütziger Verein gegründet. Seit 2010 bin ich Trainerin der DGZH.
Die Ziele der DGZH sind: die Aufklärung der Öffentlichkeit über (zahnärztliche) Hypnose, die Förderung wissenschaftlicher Arbeiten im Bereich Hypnose und die Förderung der beruflichen Fort- und Weiterbildung in diesem Rahmen.

www.dgzh.de

Hypnose

Die wissenschaftlich fundierten deutschsprachigen Hypnose-Gesellschaften informieren darüber, wie Hypnose, von erfahrenen, gut ausgebildeten Fachleuten angewendet, auf vielfältige Weise bei psychischen wie körperlichen Problemen helfen und das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung fördern kann.
www.hypnose.de

Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. MEG

Die Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. (M.E.G.) wurde 1978 - durch M.H. Erickson persönlich autorisiert - gegründet.
Seither hat sich die M.E.G. zu einer international anerkannten Organisation auf dem Gebiet der Psychotherapie entwickelt.
- 2007 Ausbildung in Medizinischer Hypnose
- regelmäßige Referentin auf Kongressen der MEG

www.meg-hypnose.de

Smile Clinic

Die Smile Clinic ist eine Zahnklinik in Salzburg in der ich freiberuflich mit Patienten arbeite, die z.B. Angst vor der Zahnbehandlung haben. Meine Arbeit kann vorbereitend sein und/oder die Zahnbehandlung begleitend. Weitere Themen: Bruxismus, chronische Schmerzen
Methodenschwerpunkt: Hypnose.

www.smile.at






Sie sind hier: PsychologInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung