PsychologInnenLausecker Brigitte




Interview von Mag.phil. Brigitte Lausecker

F: Weshalb haben Sie sich gerade für Ihre Arbeitsschwerpunkte entschieden?

In den viele Jahren der Beratung und im Training bin ich den unterschiedlichsten Menschen begegnet und so durfte ich erkennen, dass es einige wesentliche Themen gibt, die die meisten Menschen bewegen.

Wir haben Sehnsucht nach Ausgeglichenheit, nach tragfähigen und wertschätzende Beziehungen, einer sinnvollen Beschäftigung, einer Verbundenheit mit uns selbst und anderen Menschen, sowie einem gesunden Lebensstil. Verbunden damit sind der Wunsch nach Freiheit, Lebensfreude und Glück.

Als Menschen suchen und streben wir in allen Lebensbereichen und auf allen Ebenen, auf der körperlichen, der geistigen, der seelischen und psychischen Ebene, nach Zufriedenheit. Ich unterstütze die individuellen Prozesse der Lebensgestaltung - das Wahrnehmen, das Erkennen, das Verstehen und das Umsetzen.

Die Themen Entspannung, Beziehung, Selbsterkenntnis, Prävention, Gesundheit, Bewegung, Tanz und Spiritualität ergeben sich aus dem umfassenden Grundbedürfnis des Menschen gesund und ganz zu sein.







Sie sind hier: PsychologInnen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung