Ein überaus umfangreiches Werk, in dem sich der Autor mit sehr viel Herz auf verständliche Sprache dem Thema Trauma und deren Körperspuren widmet. In seinem Werk geht er auch auf entwicklungsbezogene Trauma und deren Folgen auf die kindliche Entwicklung ein. Vor allem in Bezug auf die emotionale Ebene. Sehr zu empfehlen.
Dies ist eine Erzählung einer Frau, die über ihre Sorgen und Ängste schreibt und wie sie mit diesen starken Gefühlen umgehen lernt. Sie hat mich persönlich sehr berührt.
Ein hervorragendes Buch, das vor allem für alle geeignet ist, die sich mit der eigenen Biographie und den damit einhergehenden Gefühls- und Körperregungen auseinandersetzen wollen.
Für alle, die ihre Gefühle und Emotionen verstehen und ernst nehmen wollen. Gefühle und Emotionen geben uns zu erkennen, wer wir sind und was wir sein könn(t)en.
Dieses Buch eignet sich vor allem für Fachkräfte, die mit Sucht erkrankten Kindern und Jugendlichen arbeiten. Es ist sehr verständlich geschrieben und zeigt die Komplexität der Sucht, die mit traumatischen Erfahrungen und Störungen vor allem in der Eltern-Kind Beziehung oftmals einhergeht.