Suchmenü einblenden

 Psycholog*innen in Kärnten (42)

Egger Elvira, Mag. rer. nat., MSc

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Villacher Straße 61
Klinische - Psychologin, Gesundheitspsychologin, Ernährungspsychologin und Master der klinischen Ernährungsmedizin
Klinisch psychologische Therapie, Diagnostik und Begutachtungen
Gesundheitspsychologische Interventionen: Stressbewältigung, Burnoutprophylaxe uvm
Ernährungspsychologie: unter anderem, Effekte des Essverhaltens auf die Psyche
Weiteres
- Begutachtungsstelle gem.§1ABs.2 WaffV - Waffenpsychologische Verlässlichkeitsprüfung
- Gutachten vor Operationen
- Qualifiziert für Selbsterfahrung und Supervision für Auszubildende
- Workshops, Vorträge
- Forschungsarbeiten auf Anfrage

Brandstätter Klaudia, MSc

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
9020 Klagenfurt am Wörthersee, Alter Platz 13
Seit über 10 Jahren bin ich in den psychologischen Bereichen von Arbeit & Gesundheit tätig und unterstütze Personen und Unternehmen bei der Gestaltung und Umsetzung von gesundheitsfördernden Lebens- und Arbeitsbedingungen. Zudem bin ich auf die psychologische Tinnitus - Therapie spezialisiert.

Haindl Mercedes, Mag.

Klinische Psychologin
9500 Villach, Walter-v.-d.Vogelweide-Park 3
In meiner Tätigkeit lege ich einen starken Fokus auf Respekt, Offenheit und auch Humor. Ich bin davon überzeugt, dass diese Aspekte die Basis einer wertschätzenden und lösungsorientierten gemeinsamen Arbeit bilden.

... und weitere 39 Psycholog*innen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung