PsychologInnen (317)

Wolf Doris, Mag.

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
8055 Graz, Triester Straße 391
Mein Leitbild: Biopsychosoziales Gesundheitsmodell: Für mich stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt - und nicht das Problem/die Beschwerden/die Erkrankung, das sind Ihre Symptome, für die wir gemeinsam eine Lösung finden.
Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.
Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.
(ZEN-Weisheit)

Gindl Sophie, MSc

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
8010 Graz, Friedrichgasse 31
8750 Judenburg, Grünhüblgasse 6
Ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin wie auch Biofeedbacktrainerin. Ich biete Biofeedbacktraining bei chronischem Schmerz, Migräne, Burnout, Stress wie auch bei Ängsten an. Durch meine vielen unterschiedlichen Erfahrungen kann ich individuell auf die Probleme eingehen und gemeinsam Strategien entwickeln.
Bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mir die Zusammenarbeit mit Eltern, Schule, Kindergarten und anderen Bezugspersonen sehr wichtig.
Durch meine langjährige Erfahrung mit älteren Menschen, liegt mir auch die Angehörigenarbeit sehr am Herzen.

Vielkind Tristan, Mag.

Klinischer Psychologe, Gesundheits-Psychologe
6020 Innsbruck, Rechengasse 5
In meiner Tätigkeit habe ich mich vor allem auf die Themen Partnerschaft, Beziehungskonflitke, Trennung/Scheidung, Liebeskummer, Sexualität, Sexualstörungen, Homosexualität, Transs- und Intersexualität, Kink-Awareness, Verhaltenssüchte in diesem Bereich (z.B. Pornosucht), sexuelle Konflikte etc. spezialisiert, ich verfüge über eine zertifizierte Weiterbildung im Bereich Sexualtherapie/Behandlung sexueller Störungen. Ich arbeite mit Einzelpersonen und Paaren. Möglichkeit der Online Terminvereinbarung im Linkverzeichnis.

... und weitere 314 PsychologInnen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung