Psycholog*innen (512)

Bartolot-Zips Astrid, Mag.Dr.

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
1010 Wien, Mahlerstraße 7/19
2325 Pellendorf, Teichgasse 3
Reden allein hilft nicht! Meine psychotherapeutischen Methoden (Hypnose, Tapping, Brainspotting, etc.) arbeiten tief in unbewussten Bereichen, auf der Ebene des reflexhaften Körperwissens und der Neuropsychologie. So erreicht etwa die Subliminal-Hypnose nach Dr. Edwin Yager sehr tiefe Ebenen, aber auch andere Formen der modernen Hypnose, etwa nach Dr. Joe Dispenzer. Diese gewährleistet eine gezielte Aktivierung der Zirbeldrüse, wodurch körpereigene Antistress- Substanzen wirksam werden. Angst, Depression, Psychosomatik, Sucht, Konflikte - mit all diesen Problemen sind Sie nicht mehr allein!

Gregorich Nicole, Mag.

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Als Klinische- und Gesundheitspsychologin habe ich mich auf die Begleitung in kritischen Lebensituationen und v.a. auf die Beratung und Behandlung bei Depressionen und Angststörungen spezialisiert. Als weiterer Schwerpunkt zählt zudem die klinisch-psychologische Diagnostik (Gutachten- und Befunderstellung).
In einer vertrauensvollen Atmosphäre, in der die gegenwärtige belastendende Situation nicht bewertet, sondern angenommen wird, kann durch die Haltung der Echtheit, der unbedingten Wertschätzung und des Einfühlungsvermögens bereits eine erste Entlastung erreicht werden.

Palkovich Pia, Mag.

Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin
1010 Wien, Riemergasse 9/7
7061 Trausdorf an der Wulka, Burggasse 16

... und weitere 509 Psycholog*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung